Drucken
Kategorie: Öffentliche Beiträge
Zugriffe: 1138

 

Auslieferungsfahrer / Fahrer für KFZ-Teile in Handewitt

Wir sind auf der Suche nach einem Fahrer für die Auslieferung von KFZ-Teilen in Handewitt in Vollzeit.
Start 8 Uhr - Ende 17 Uhr in Handewitt.

Gefahren wird mit einem Ford Transit. Die Fahrzeuge sind GPS überwacht und dürfen nicht Privat gefahren werden.
Das Fahrzeug wird immer in Handewitt abgestellt.
Man sollte also den Führerschein Klasse B mitbringen sowie Erfahrung mit Transportern und Mobil sein.

Die Fahrzeuge bei uns werden gepflegt und gut behandelt, das sollte auch von dir zu erwarten sein.
Ein Fahrzeug in der Werkstatt oder mit einem Verbrauch von 18L wollen wir nicht.

Wenn du folgendes erfüllst, gerne per E-Mail oder Nachricht bei Ebay-Kleinanzeigen Kontakt aufnehmen:

- Führerschein Klasse B
- Umgang mit Transportern kennen
- Mit anpacken, wo es brennt
- Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit ist das A&O ( Du willst dein Geld ja auch pünktlich ;) )
- Deutsch in Wort u. Schrift
- Erfahrung in der Auslieferung wäre wünschenswert.
- Teamplayer/in


Wir freuen uns auf den Kontakt!

Mit freundlichen Grüßen
Ch.Behn
Behn-Service
www.Behn-Service.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!